Zuckerschnitzel und Rohkomponenten
Die Rübenkampagne in vollem Gang, wir haben jetzt neue Ware im Lager. Die Preise für Zuckerschnitzelpellets sind leicht über Vorjahresniveau, passen aber trotzdem vorzüglich in die Ration, nicht auch zuletzt wegen des einfachen Handlings!

Silomaisernte 2020
Es war ein hervorragendes Maisjahr, zumindest in unserer Region und fast alle Sorten haben auf dem Acker in Sachen Masse geglänzt! Teil 2 der Bewertung, d. h. die Untersuchung der Silage im Haufen, sollte nun geschehen, um nicht nur den TS Gehalt zu ermitteln, sondern vor allem auch eine Aussage über die Energiedichte, sprich MJ NEL vom ha zu erhalten!

Ausbildung beginnen, Fachkräfte gewinnen!
Dieser Slogan der IHK trifft bei uns voll zu. Aktuell beschäftigen wir 2 Auszubildende: Zum einen als Kauffrau im Groß- und Außenhandel und zum anderen als Fachlageristen bzw. als Fachkraft für Lagerlogistik! Die bisherigen Auszubildenden wurden in der Vergangenheit oft von uns als Fachkräfte übernommen.

Neue Klauenpflege HooFoss
Bitte beachten Sie unsere Beilage zur neuen Klauenpflege HooFoss. Das Mittel bildet einen elastischen Film, der sich auf die Klauenhautoberfläche legt und so zuverlässig vor aggressiven Einwirkungen durch Feuchtigkeit und Gülle schützt. Jetzt ausprobieren: sprühfertig im 20 kg Kanister vorrätig, weitere Größen auf Bestellung.





Impressum

Hinrich Folkerts Landhandel GmbH & Co. KG
Groothuser Grenzweg 2
26736 Krummhörn

Telefon. 04923/99200
Telefax 04923/576
E-Mail: info@folkerts-landhandel.de

Amtsgericht Aurich HRA 100595
USt.ID-Nr.: DE225132391

persönlich haftende Gesellschafterin:
Hinrich Folkerts Landhandel Beteiligungs-GmbH
Sitz Krummhörn
Amtsgericht Aurich HRB 100527

Geschäftsführer: Clara Folkerts-Kleemann, Tjade-Berend Kleemann

Webdesign & Umsetzung

nordsee medien
Internet - Software - Druck
26506 Norden