Historie Standort Qualität Karriere

Jetzt aktuell im Hof & Gartenmarkt:
FREILANDGEFLÜGEL füttern Sie am besten mit DEUKA-Futter: für jede Tierart und Aufzuchtphase gibt`s bei uns die passende Sorte!

GRILLKOHLE, GRILLBRIKETTS in Restaurant-Qualität! 15 kg / 10 kg Säcke.

Altfolienrücknahem und Silofoliendienst 2020
Die Altfolienrücknahme werden wir voraussichtlich Anfang Mai durchführen, die Entsorgungskosten sind so wie im letzten Jahr und bei einer größeren Menge organisieren wir auch gerne die ab Hof Abholung (mind. Menge 3 t je Ladestelle). Wegen der genauen Termine bitte durchrufen. Unser Silofoliendienst steht ab Mai ebenfalls wie gewohnt zur Verfügung, wir bitten um telefonische Voranmeldung.

Ausbildung beginnen, Fachkräfte gewinnen!
Dieser Slogan der IHK trifft bei uns voll zu. Aktuell beschäftigen wir 2 Auszubildende: Zum einen als Kauffrau im Groß- und Außenhandel und zum anderen als Fachlageristen bzw. als Fachkraft für Lagerlogistik! Die bisherigen Auszubildenden wurden in der Vergangenheit oft von uns als Fachkräfte übernommen.

Zertifizierung 2019
Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr die Qualitäts- und Rückverfolgbarkeitsprüfungen der Zertifizierungsstelle ABcert ohne Beanstandungen erfolgreich absolviert haben. Die Zertifikate für QS Handel und Transport, QS für fahrbare Mischanlagen, VLOG und REDCERT gewährleisten Ihnen sichere Futtermittel. Unser Dank geht an alle Mitarbeiter, die für die Umsetzung sorgen, sowohl im Büro, im Lager und als Fahrer.
Mobil





Hinrich Folkerts Landhandel GmbH & Co. KG

Die Hinrich Folkerts Landhandel GmbH & Co. KG ist seit mehreren Generationen traditionell mit der Landwirtschaft verbunden.

Der Betrieb hat seinen Ursprung 1911 im Müllerhandwerk durch J. R. Folkerts. Das bereits in dritter Generation geführte Familienunternehmen hat sich durch den Handel mit Getreide, Futtermitteln, Saatgut und Betriebsmitteln, aber auch durch Transport- und Dienstleistungen zu einem leistungsstarken und kompetenten Landhandelsunternehmen entwickelt.

Sein Wirkungskreis umfasst Landwirte und Handelspartner vom westlichen Ostfriesland bis zum Weser-Ems-Gebiet.