Historie Standort Qualität Karriere

Auszubildungsplatz gesucht?
Wir suchen zum 01.08.2019 eine/n Auszubildende/n für den Ausbildungsberuf Fachlagerist/in (2-jährig) oder Fachkraft für Lagerlogistik (3-jährig) mit Spaß an handwerklicher Tätigkeit und im Umgang mit Kunden. Die abwechslungsreiche Tätigkeit erfordert auch den Umgang mit Maschinen, der Führerschein kann während der Ausbildung durch uns erworben werden.

Jetzt aktuell im Hof & Gartenmarkt:
Planen Sie schon die kommende Gartensaison? Bei uns treffen in Kürze die ersten Pflanzkartoffeln und Sämereien ein. Sortenwünsche können Sie jetzt noch melden, aber die Ware ist knapp und teuer, die Sortierungen groß.

Inventur-Abverkauf von Restbeständen und Einzelteilen jetzt zu Sonderpreisen, u.a. Winterbekleidung, Deko und Ldw. Bedarf. Jetzt reinschauen!

FEUCHTFUTTERMITTEL und SILOMAIS
Um die knappe Grundfutterversorgung auf den Höfen zu verbessern, bieten wir nach wie vor Maissilage guter Qualität an! Die Preise hierfür bewegen sich bei Mitte sechzig € zuzüglich MWSt. bei guten Energie- und Trockensubstanz-Werten, frei Hof gekippt.

Weidepfähle u.a.
Wir haben neben Draht und Weidezaunzubehör auch Weidezaunpfähle in diversen Varianten vorrätig: Eiche gespalten oder geschnitten in 1,50 und 1,80m, Naturburschen bis 2,20 m, runde Zaunpfähle in Fichte/Tanne, dazu Weidetore, Einhängetröge und wieder neu: Gatter zum Boxenbau für Schafe und Kälber.





Hinrich Folkerts Landhandel GmbH & Co. KG

Die Hinrich Folkerts Landhandel GmbH & Co. KG ist seit mehreren Generationen traditionell mit der Landwirtschaft verbunden.

Der Betrieb hat seinen Ursprung 1911 im Müllerhandwerk durch J. R. Folkerts. Das bereits in dritter Generation geführte Familienunternehmen hat sich durch den Handel mit Getreide, Futtermitteln, Saatgut und Betriebsmitteln, aber auch durch Transport- und Dienstleistungen zu einem leistungsstarken und kompetenten Landhandelsunternehmen entwickelt.

Sein Wirkungskreis umfasst Landwirte und Handelspartner vom westlichen Ostfriesland bis zum Weser-Ems-Gebiet.