FEUCHTFUTTERMITTEL, SILOMAIS, MAISMEHL
Der Winter ist noch lange nicht vorüber, aber auf vielen Höfen sind die Futtervorräte bereits über die Hälfte verbraucht! Somit sollte dort, wo es tatsächlich eng wird, schon jetzt zugekauft werden. Es verteilt die Kosten, die Arbeit und birgt geringe Futterumstellungs- und Anpassungsprobleme! Und vor allem befürchten wir, das die Preise z.B. für Silomais zum Frühjahr eher noch weiter steigen! Momentan können wir fast alle Feuchtfuttermittel kurzfristig besorgen, aber auch auf Termin eine regelmäßige Belieferung festschreiben!

Zertifizierung 2019
Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr die Qualitäts- und Rückverfolgbarkeitsprüfungen der Zertifizierungsstelle ABcert ohne Beanstandungen erfolgreich absolviert haben. Die Zertifikate für QS Handel und Transport, QS für fahrbare Mischanlagen, VLOG und REDCERT gewährleisten Ihnen sichere Futtermittel. Unser Dank geht an alle Mitarbeiter, die für die Umsetzung sorgen, sowohl im Büro, im Lager und als Fahrer.
Mobil

Geänderte Öffnungszeiten!
Bitte beachten Sie unsere geänderten Öffnungszeiten:
Montag - Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr durchgehend
Samstag von 08:00 bis 12:00 Uhr.

Grünland-Neuansaaten/Nachsaaten
Ein ganz großes Thema in diesem Frühjahr wird die Grünland Nach- oder Neuansaat! Seit Mitte letzten Jahres haben die Feldmäuse gebietsweise ganze Arbeit geleistet! Die Bilder der braunen und von Feldmauspisten zernarbten Grünlandflächen hat jeder schon gesehen und das Ausmaß ist noch größer als zunächst geglaubt! Hoffen wir, dass der Winter mit Kälte und Regen den kleinen Unholden den Garaus macht. Mit Blick auf die Situation auf dem Grünland haben wir uns reichlich mit Grassaat eingedeckt, denn auch hier wird es zu Engpässen kommen!





Anfahrt

Unsere Anschrift lautet Groothuser Grenzweg 2, 26736 Krummhörn. So finden Sie uns:


Größere Kartenansicht