Futtervorräte
Ende Januar war Halbzeit beim Winterfutter, die Vorräte werden bestimmt und je nach Menge sollte eine Ergänzung frühzeitig geplant werden! Im Moment sind fast alle Feuchtfuttermittel schwierig oder gar nicht mehr zu beschaffen, nur Maissilage haben wir noch reichlich und frachtnah = günstig im Zugriff, bei Bedarf gerne melden!

Info FEBRUAR 2021
Lesen Sie jetzt die aktuelle Folkerts-Info für FEBRUAR 2021!

Zuckerrübenmelasse
Frisch eingetroffen ist Zuckerrübenmelasse, die wir in 1000 ltr IBC`s abgefüllt haben. Es ist und bleibt eine günstige Variante das Grundfutter geschmacklich und inhaltlich aufzuwerten!

Zertifizierung 2020
Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr die Qualitäts- und Rückverfolgbarkeitsprüfungen der Zertifizierungsstelle AGRIZERT ohne Beanstandungen erfolgreich absolviert haben. Die Zertifikate für QS Handel und Transport, QS für fahrbare Mischanlagen, VLOG und REDCERT gewährleisten Ihnen sichere Futtermittel. Unser Dank geht an alle Mitarbeiter, die für die Umsetzung sorgen, sowohl im Büro, im Lager und als Fahrer.





Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Hier veröffentlichen wir die AGB zur Ansicht.